Homepage -

Kenter: Hirschmann als Geschäftsleiter berufen

Der Verkaufsleiter von Kenter (Leipheim), Robert Hirschmann, verstärkt das Unternehmen nun als Geschäftsleiter. Zugleich hat der Anbieter von Bodenreinigungsmaschinen einen neuen Leiter für das Key-Account-Management ernannt.

Robert Hirschmann wurde zum 11. Januar 2016 in die Geschäftsleitung von Kenter berufen, zusätzlich zu den bisherigen Geschäftsleitungsmitgliedern Martina Ulsperger und Iris Maier. Sein Tätigkeitsschwerpunkt ist der Vertrieb. Als Verkaufsleiter ist er weiterhin operativ für die Vertriebsaktivitäten von Kenter in Deutschland zuständig. Robert Hirschmann hat Prokura erhalten.

Auch im Key-Account-Management gab es Veränderungen. Jens Huth wurde zum Leiter Key-Account-Management ernannt. Er ist zentraler Ansprechpartner für das bundesweite Händlernetzwerk Kenter-PrimePartner.

Kenter ist nach Unternehmensangaben das größte deutsche Handelshaus für Reinigungstechnik. Firmenchef ist Rainer Kenter, der das Unternehmen in zweiter Generation führt.

© rationell-reinigen.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen