Homepage -

John Banovetz neuer Managing Director bei 3M

John Banovetz ist bei 3M neuer Managing Director der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz). Er folgt auf Reza Vaziri, der in den Ruhestand getreten ist.

Der promovierte Chemiker John Banovetz startete seine Karriere 1995 bei 3M. Als Global Business Director verantwortete der US-Amerikaner einen der umsatzstärksten Geschäftsbereiche: Industrieklebstoffe und -klebebänder. Seine letzte Position war Vice President des Corporate Research Lab.

John Banovetz führt die Geschäfte vom nordrhein-westfälischen Neuss aus, dem 3M-Hauptsitz für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Mit einem Umsatz von 2,4 Milliarden Euro und rund 7.400 Mitarbeitern zählt die DACH-Region nach China/Hongkong und Japan zu den umsatzstärksten Regionen von 3M außerhalb der USA.

© rationell-reinigen.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen