Homepage -

Jens Hegmann neuer Regionalleiter bei Hectas

Jens Hegmann ist bei Hectas Facility Services als neuer Regionalleiter für die Region Main tätig. Er verantwortet ein Gebiet vom Saarland über Rheinland-Pfalz und Hessen bis nach Nordbayern.

Zuvor war der der Techniker im Bereich Maschinenkonstruktion bei einem Facility-Management-Unternehmen als Niederlassungsleiter tätig.  

Als Regionalleiter bei Hectas will der 46-Jährige unter anderem das Bestandkundengeschäft ausbauen. Potenziale sieht er auch im Angebot von ganzheitlichen Paketen mit ergänzenden Sicherheitsdiensten und in einem Auftragszuwachs im Kerngeschäft der Reinigungsleistungen in der Region. Darüber hinaus will Jens Hegmann das strategische Wachstumsfeld Industriereinigung und damit verbundene zusätzliche Serviceleistungen ausbauen.

Hectas (Wuppertal) beschäftigt rund 10.000 Mitarbeiter in Deutschland, den Niederlanden und Österreich in den Bereichen Gebäudereinigung, Industriereinigung, unterstützende Dienstleistungen, Gebäude- und Liegenschaftspflege sowie Sicherheitslösungen.

Das Unternehmen wurde 1974 gegründet und gehört zur Vorwerk Facility Management Holding. / HH

© rationell-reinigen.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen