Homepage -

IHO: Neuer Auftritt zum Jubiläum

Zum 25-jährigen Bestehen präsentiert sich der Industrieverband Hygiene & Oberflächenschutz (IHO) mit einem neuen Markenauftritt. Das überarbeitete Corporate Design soll für ein modernes Erscheinungsbild sorgen.

Zentrales Element ist eine neue Wort-Bild-Dachmarke. Das Leitmotiv Flüssigkeit soll als Bindeglied zwischen Oberfläche und Hygiene dienen. Das Motiv findet sich laut IHO in der Formsprache aller neuen Submarkenlogos wieder.

Der Verband der Reinigungs-, Wasch- und Desinfektionsmittelhersteller für den Großverbrauch ist in den vergangenen 25 Jahren kontinuierlich gewachsen und repräsentiert heute nach eigenen Angaben rund 92 Prozent der am deutschen Markt vertretenen Unternehmen. Zu den Geschäftsfeldern der 54 IHO-Mitgliedsunternehmen gehören die Bereiche Gesundheitswesen, Großküchenhygiene, Gebäudereinigung, Lebensmittelindustrie, Großwäschereien und auch Metallindustrie. / HH

© rationell-reinigen.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen