Homepage -

Georg van Meegen verstärkt Niederberger Nord

Georg van Meegen hat das Vertriebsteam der Niederberger-Gruppe in Norddeutschland verstärkt.

Der Vertriebsprofi blickt auf 25 Jahre im Direktvertrieb zurück. „Durch seine langjährige Erfahrung und vielen Erfolge bei regional und deutschlandweit operierenden Unternehmen versprechen wir uns von Georg van Meegen vor allem für das Neukundengeschäft neue Impulse“, sagt Holger Eickholz, Gesellschafter und operativer Geschäftsführer der Niederberger Gruppe.

Mit derzeit mehr als 3.500 Mitarbeitern deckt die Niederberger-Gruppe das gesamte Leistungsspektrum der infrastrukturellen und technischen Gebäudedienste ab. Das Unternehmen unterhält bundesweit zehn Standorte und steht für einen Jahresumsatz von rund 62 Millionen Euro.

© rationell-reinigen.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen