Homepage -

Dr. Butze: Fachgroßhandel feiert Jubiläum

Das Fachgroßhandelsunternehmen Dr. Butze hat 25-jähriges Bestehen gefeiert. Dr. Claus Butze gründetete den Betrieb im Jahr 1990; heute ist Jan Butze in zweiter Generation für die Zukunft der Firma mit mehr als 70 Mitarbeitern verantwortlich.

Das Unternehmen hat sich seit der Gründung ständig weiterentwickelt. Die Geschäftsgebäude am Stammsitz in Klingenberg bei Dresden sind erweitert worden. Außerdem wurde ein neues Service- und Logistikzentrum gebaut.

Mit „Bluecamp“ wurde ein Schulungszentrum im Bereich Reinigung, Desinfektion und Pflege gegründet. Zudem hat Dr. Butze eine Niederlassung in Brandenburg übernommen und einen Abholmarkt in Dresden eröffnet.

Das Fachgroßhandelsunternehmen, das seit 2002 Mitglied der Handelsgruppe GVS ist, hat zum 25-jährigen Jubiläum eine Kampagne mit Aktionen und Kooperationen gestartet.

© rationell-reinigen.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen