Die Messe, die jährlich zwischen Hannover und Nürnberg wechselt, ist der Branchentreff für Planer, Entscheider und Praktiker, die Pflege-, Reha-, Patientenversorgungs- und Wohnkonzepte in Pflegeeinrichtungen entwickeln. Ein Fachkongress sowie Expertenforen, Sonderthemen und weitere Specials ergänzen die Ausstellung. Das Messeprogramm wird um eine auf vier Hallen erweitert.
Der Fachkongress zur Altenpflege+ProPflege 2008 bietet 75 Einzelveranstaltungen mit 100 Referentinnen und Referenten über Entwicklungen und Trends in der Pflege an. Das Programm umfasst 50 Seminare, 15 Workshops und zehn KompaktSessions.
Weitere Informationen (z. B. Hallenplan, Öffnungszeiten, Eintrittspreise) gibt es im Internet unter www.altenpflege-propflege.de.