Homepage -

Cleanfix baut deutschen Standort aus

Die Schweizer Firma Cleanfix Reinigungssyteme expandiert und erweitert den Firmenkomplex am deutschen Standort Langenselbold.

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung sei es nötig geworden, die vorhandene Lagerfläche durch einen neu entstandenen Hallenkomplex zu erweitern. Somit wurde die Logistikfläche auf rund 2.100 Quadratmeter ausgebaut und damit verdoppelt.

Zudem wurden im Zuge der Erweiterung ein neuer Ausstellungsraum und eine neue Servicewerkstatt geschaffen, um den Kundenansprüchen gerecht zu werden. Im Außenbereich wurde das Parkplatzangebot vergrößert und der gesamte Firmenkomplex wurde mit einer neuen Außenfassade versehen. Der Ausbau und die Erweiterung vom Standort Langenselbold sei ein wichtiger Garant für die zukünftige Entwicklung und den weiteren Erfolg.

© rationell-reinigen.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen