Homepage -

Benno Ronig neuer Geschäftsführer bei Gustav Koch

Dr. Benno Ronig ist neuer Geschäftsführer Vertrieb beim Fachhandelsunternehmen Gustav Koch (Kerpen).

Als Nachfolger von Dietmar Schumacher wird er sich vor allem um die vertrieblichen Angelegenheiten des Unternehmens kümmern. Dietmar Schumacher bleibt Gustav Koch noch bis Ende Juni erhalten.

„Mit der Einstellung von Dr. Benno Ronig zum 1. April 2017 konnten wir einen versierten und erfahrenen Branchenfachmann als neuen Geschäftsführer Vertrieb gewinnen. Mit diesem Generationswechsel stellen wir die Weichen für eine solide und zukunftsorientierte Entwicklung unseres Unternehmens“, sagt Bruno Joachim, geschäftsführender Gesellschafter.

Benno Ronig ist promovierter Chemiker und hat in verschiedenen vertriebsorientierten Funktionen gearbeitet, zuletzt als Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und Entwicklung beim Reinigungs- und Desinfektionsmittelhersteller Kleen Purgatis (mehr dazu lesen Sie im Beitrag Kleen Purgatis: Hantsch folgt auf Ronig). / HH

© rationell-reinigen.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen