Homepage -

All Service Sicherheitsdienste erweitert in Berlin

All Service Sicherheitsdienste (Frankfurt am Main) ist nun mit einer zweiten Niederlassung in Berlin vertreten – am Flughafen Berlin-Schönefeld.

Damit reagiert das Unternehmen auf die steigende Nachfrage nach Sicherheitsdienstleistungen. Die Kunden- und Mitarbeiterbetreuung übernimmt Matthias Bruse als Senior-Bereichsleiter.  

„Wir freuen uns am Flughafen Berlin-Schönefeld eine Niederlassung eröffnen zu können. Eine hohe Flexibilität und Reaktionsschnelligkeit für die Abwicklung in der Luftsicherheit sind uns sehr wichtig.“ sagt Peter Haller, geschäftsführender Gesellschafter von All Service Sicherheitsdienste.

All Service Sicherheitsdienste erzielt mit 2.000 Mitarbeitern rund 45 Millionen Euro Umsatz. Neben dem Hauptsitz in Frankfurt am Main ist das Unternehmen in Deutschland an zahlreiche weiteren Standorten vertreten.

All Service Sicherheitsdienste gehört zur All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement. / HH

© rationell-reinigen.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen